Montag, 4. Mai 2015

Du & Ich {Fancy Pants Designs - Office Suite}

Seit langem habe ich mal wieder ein Layout im klassischen 12x12-Format gescrappt und fand es tatsächlich wieder gut. Viel "white space" kann ja auch ganz schön sein, oder?


Ganz neu waren in der "Office Suite"-Kollektion von Fancy Pants Designs für mich diese goldenen Stanzteile, die nur mit dem Collection Pack zu haben sind. Hier habe ich einen goldenen Stern als Highlight eingesetzt. 
Das Set enthält auch Federn und andere Formen in gold - die sind schon für das nächste Projekt vorgemerkt! ;-)


Entstanden ist das Foto von uns beiden im Osterurlaub in der sächsischen Schweiz. So haben wir einen schönen Moment festgehalten: nicht nur, dass wir bei unserem Besuch die wenigen Sonnenstrahlen genutzt haben (wir hatten echt mieses Wetter im Urlaub!), sondern wir haben diesen Mini-Ausflug auch ohne Kind gemacht. Da war der Schriftzug "Du & Ich" als Titel einfach perfekt.


verwendetes Material:

Sonstiges: Farbspray, Stempel (Papierprojekt - Moment-Stempel - Glück ist..., Studio Calico, Dear Lizzy), Stazon, Tacker

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...