Sonntag, 10. Mai 2015

Ice Ice Baby - {April-Kit} in der {Sketch-Werkstatt}

Die Sonne lässt sich endlich regelmäßig blicken, die Temperaturen steigen - endlich Zeit für viel Eis!! ;-)


Das Foto habe ich nicht in meinem Project Life unterbringen können, also ist es nun auf diesem Layout gelandet. Das kleine Format passte für mich perfekt zum aktuellen Beitrag in der Sketch-Werkstatt. Julia hat einen tollen Sketch mit Kreisen entworfen, den ich für mich auf A4-Format angepasst habe. 


Verwendet habe ich für die Umsetzung des Sketch mein letztes größeres Stück Papier aus dem April-Kit {Tagträumerei} und diverse Reste. Das Kit enthielt richtig viele Embellishments, also konnte ich mich auch damit nochmal richtig austoben.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Elle's Studio - Cienna - Hello Beautiful (separat leider schon ausverkauft)
Teresa Collins Designs - Nine & Co - Cards (separat leider schon ausverkauft)
Crate Paper - Notes & Things - Rubons (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Gesso, Farbspray (Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black), Wasserfarben, Vellum

Wenn ihr den Sketch ebenfalls umsetzt, habt ihr die Chance einen 20€-Gutschein der Scrapbook Werkstatt zu gewinnen. Zeit für die Umsetzung habt ihr bis Ende des Monats: verlinkt euren Blogbeitrag hier oder schickt ein Foto eurer Umsetzung an: sketch@scrapbook-werkstatt.de.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. oh Yummie... Eis...grins
    das Layout ist zauberhaft und passt wunderschön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...