Samstag, 25. April 2015

Zwei Karten mit dem {Januar-Kit}

Ja, ihr habt im Titel ganz richtig gelesen. Januar-Kit!! Ich versuche auch immer die letzten Reste der Monatskits aufzubrauchen, um auch gleich wieder Platz für neues Material zu schaffen. Aus dem Januar-Kit sind dabei noch diese zwei Karten entstanden.



Das nächste Kit - das Mai-Kit - gibt es ab dem 27.4. im Shop der Scrapbook Werkstatt. Einige meiner Designteam-Kolleginnen haben schon tolles Sneaks gezeigt (schaut z. B. bei Heidi, Christine und Julia vorbei).

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Eine weise Entscheidung alles aufzubrauchen und so Platz für neues zu schaffen. Und auf Karten machen sich Scraps und Reste ja besonders gut. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zum Horter werde...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. cool find ich ganz besonders die erste...toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Tolle Karten! Verrätst du woher du den Stempel hast 'ich sags dir ganz konkret'?
    Lg
    lisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...