Montag, 27. April 2015

Woche 13 {Project Life-Kit}

Wie ich euch neulich berichtet habe, hat mich das Project Life-Fieber wieder gepackt. Das wird durch die Project Life-Kits der Scrapbook Werkstatt noch mehr angefeuert. Das Werkeln mit dem Mai-Kit macht mir gerade so viel Spaß, dass ich (fast) up to date bin.


Das Erstellen so einer Doppelseite geht mit dem Kit wirklich ganz schnell. Wieder mal zeigt sich für mich, dass mich das ausschließliche Benutzen eines Kits nicht einschränkt, sondern eher noch kreativer macht. Eines der Patterned Paper habe ich z. B. als Filler-Karte und als Verzierung auf einer Journaling-Karte eingesetzt.


Woche 13 zeigt, dass ich ganz verschiedene Ereignisse festhalte. Mal sind es alltägliche Dinge wie der morgendliche Weg zur Krippe und der kaputte Geschirrspüler, aber auch das in dieser Woche die Medien beherrschende Themen des Flugzeugunglücks.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Project Life & Filofax-Kit - einfach {Leben}:
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Emery
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Madison
Amy Tangerine / American Crafts - Rise & Shine - Olivia
Webster's Pages - Happy - Storyteller Card Sheet I
Teresa Collins - Signature Essentials - Journal Snippets
Pinkfresh Studio - Up In The Clouds - Studio Puffs
American Crafts - Thickers - Wonderland - Flakey/Black

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Stift, Stazon, Datumsstempel

Das Kit steht ab heute für euch im Shop der Scrapbook Werkstatt für euch bereit. Ihr solltet euch auf jeden Fall eines der Kits sichern, es ist einfach toll!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...