Donnerstag, 30. April 2015

Karten mit {Fancy Pants Designs - Office Suite}

In diesem Monat durfte ich mit der neuen Fancy Pants Serie spielen. "Office Suite" hat mich sofort überzeugt: frische Farben und tolle Muster mit passenden unifarbenen Papierbögen. Neu ist, dass die Papiere von Fancy Pants nun strukturiert sind - auf den Fotos kann man das hoffentlich gut erkennen.


Zur Serie gehören auch wieder jede Menge Die Cut-Elemente, machen sich doch sehr gut auf den Karten, oder?


Bei allen Karten habe ich gemusterte Papiere als Kartenbasis verwendet, in Kombination mit neutralen oder einfarbigen Papieren gefällt mir das total gut.


verwendetes Material:

Sonstiges: Kraft-Cardstock, Seidenpapier, Garn (Garn & Mehr - Bäcker-Garn - Naturweiß einfarbig), Enamel Dots (My Mind's Eye), Journaling-Karte (Becky Higgins / American Crafts - Project Life - 3x4 Journaling Cards - Lined), Farbspray, Stempel (Papierprojekt - Moment-Stempel - Glück ist...), Stazon, Tacker

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Die Papierkombinationen sind toll gewählt und die die cuts machen sich toll auf den Karten.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...