Freitag, 27. März 2015

Liebesbeweis {Apri-Kit}

Ein Liebesbeweis von einem Kleinkind? Wie das aussieht seht ihr auf diesem Layout! ;-)


Johanna hatte gerade gelernt, wie sie sich an einem Regal in der Küche hoch zieht, um auf den eigenen Beinen zu stehen, da hatte sie auch schon die Obstschale in dem Regal entdeckt. In einem unbeobachteten Moment knabbert sie genüsslich diesen Apfel an und das Ergebnis sah wie ein Herz aus! <3



Bei diesem Layout hat sich für mich wieder der Vorteil eines Layouts im A4-Format gezeigt: den Papierbogen habe ich auf das Format zugeschnitten und des das abgetrennte Papier gleich auf dem Layout weiter verwenden. So musste ich mich nicht entscheiden, welche Seite des Patterned Paper ich schöner finde.


Diesen Papierstreifen habe ich dann wieder mit Hilfe von einem Stempelkissen und einem Stück Cardstock mit Linien für mein Journaling "bedruckt".


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Crate Paper - Notes & Things - Rubons (separat leider schon ausverkauft)
Pinkfresh Studio für Scrapbook Werkstatt - Puff Stickers (exklusiv nur mit dem Kit erhältlich)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {weiß}, Garn, Stempelkissen (Tim Holz), Stempel (Stampin Up), Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist ja süß und der Gruss einfach perfekt - mehr Glück kann man einfach nicht mehr haben. Das Layout sieht toll aus. Super Idee mit den Linien durch den Cardstock!

    AntwortenLöschen
  2. hihi ist das süüüüüüüüüüüüß....
    toll dass du es verscrappt hast

    AntwortenLöschen
  3. und so schön, wollte ich natürlich noch schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzig. Und toll verscrappt.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...