Mittwoch, 25. März 2015

Karte "Hello Lovely" {April-Kit}

Im April-Kit der Scrapbook Werkstatt sind diesmal ganz besondere Embellishments enthalten und einen Teil davon habe ich auf dieser Karte verwendet.


Da wären einmal meine heißgeliebten Rubons von Crate Paper, die Wood Chips von Pinkfresh Studio (sowas habe ich noch nie verwendet) und dann noch die Puff Sticker der Scrapbook Werkstatt (das Herz auf der Karte). Die Puff Sticker wurden exklusiv für die Scrapbook Werkstatt von Pinkfresh Studio hergestellt und neben Formen sind auch deutsche Schriftzüge enthalten - genial! Die Sticker werden momentan nur als Bestandteil des Monatskits zu haben sein, also schnappt euch schnell ein Kit!

verwendetes Materials aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Crate Paper - Notes & Things - Rubons (separat leider schon ausverkauft)
Pinkfresh Studio für Scrapbook Werksatt - Puff Stickers (exklusiv nur mit dem Kit erhältlich)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cordstock, Farbspray, Garn

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...