Montag, 30. März 2015

Just The 2 of Us {April-Kit}

Im wunderschönen April-Kit der Scrapbook Werkstatt mit dem Namen {Tagträumerei} ist neben dem Die Cut-Set auch ein kleiner Bogen mit Labels von Elle's Studio enthalten (beides aus der Cienna-Kollektion). Dafür hat Elle's Studio echt ein Händchen! Auf dem folgenden Layout habe ich mich mit den Labels so richtig ausgetobt...


Das Journaling habe ich auf diesem Layout mal nicht zentral an einer Stelle platziert, sondern auf den einzelnen Die Cuts verteilt. Ein schöner Effekt, wie ich finde.


Und natürlich mussten wieder die traumhaften Rubons von Crate Paper zum Einsatz kommen!


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Crate Paper - Notes & Things - Rubons (separat leider schon ausverkauft)
Pinkfresh Studio für Scrapbook Werkstatt - Puff Stickers (exklusiv nur mit dem Kit erhältlich)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Alpha-Sticker (my little shoebox, Simple Stories, Glitz Design), Farbspray (Studio Calico - Mr. Huey's Color Mist), Stempel (Stampin Up), Stazon, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Was für ein schönes einfaches Layout für so ein Foto! Die Labels kommen hier echt gut zur Geltung.
    Tja, seit wir letztes Jahr das erste Mal mit 2 Kindern Urlaub gemacht haben, haben wir uns für das Rundum-Sorglos-Paket mit Kinderbetreuung entschieden. Das tat nach einem stressigen Alltag richtig gut. Hatte allerdings den Nachteil, dass wir bei unserer Großen fast schon um eine Audienz bitten mussten, weil sie da soviel Spaß hatte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie älter ist, werden wir sowas sicher auch mal in Anspruch nehmen! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...