Montag, 23. März 2015

Sandfloh {April-Kit}

Heute zeige ich euch mein erstes Layout mit dem neuesten Monatskit der Scrapbook Werkstatt. Das April-Kit wird euch begeistern!


Als ich das Kit in den Händen hielt und mir das tolle Material angeschaut habe, fielen mir sofort diese genialen Die Cuts von Elle's Studio auf. Ich hatte sofort eine Idee, wie ich sie auf weißem Cardstock sehr gut zur Geltung bringen könnte.
Ein weiteres Highlight sind die Rubons von Crate Paper, ihr werdet sie vermutlich auf all meinen Kit-Projekten wiederfinden!


Und mehr Material brauchte es dann auch gar nicht, um dieses herrliche Foto von Johanna in Szene zu setzen. Ich liebe dieses Foto! Auf dem Foto sieht man genau, wie viel Spaß sie beim Herumtollen am Strand hatte und so wird mich dieses Layout immer an dieses Erlebnis erinnern!


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces
Freckled Fawn - Wood Chips - Alphabet
Crate Paper - Notes & Things - Rubons (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cardstock, Farbspray (Tattered Angels), Garn, Enamel Dots (My Mind's Eye), Stempel (Dear Lizzy), Stazon, Tacker, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...