Mittwoch, 1. April 2015

Zwei Karten mit dem {April-Kit}

Heute nur eine ganz kurze Meldung von mir mit zwei Karten, die mit dem April-Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden sind.

Das Fotografieren der erste Karte war gar nicht so leicht: das im Kit enthaltene Overlay mit den Goldpunkten spiegelte nämlich ganz schön, aber am Ende habe ich sie gut "eingefangen".


Blickfang der zweiten Karte ist der Stempel, der ganz neu in meinem Bestand ist. Felicitas hat unter ihrem Label "Papierprojekt" neue Stempelsets veröffentlicht und ich habe mir gleich zwei der Stempelplatten gegönnt (diese und diese).


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Elle's Studio - Cienna - You Are
Webster's Pages - Nest - Life's Fabric (separat leider schon ausverkauft)
Bella BLVD - Color Chaos - Confetti Clear Cuts {Metallic Gold}
Freckled Fawn - Wood Chips - Alphabet
Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces
Pinkfresh Studio für Scrapbook Werkstatt - Puff Stickers (exklusiv nur mit dem Kit)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cordstock, Seidenpapier, Sticker (Simple Stories), Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {pink}, Rhinestone, Palette, Garn (Garn & Mehr - Leinenzwirn Grau), Stempel (Papierprojekt - Moment-Stempel - Jeder Tag zählt, Klartext), Stazon, Stanzer (Stampin Up), Tacker

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Schöne, luftige Karten! Bei "weil jeder Tag zählt" muss ich spontan an Titanic denken!
    Wünsche dir schöne Ostern!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...