Mittwoch, 25. Februar 2015

i love sneakers {Sketch-Werkstatt}

Einen Monat war es hier seeehr ruhig, aber irgendwie war ganz schön viel los: Komplettrenovierung der Küche (ätzend, so drei Wochen ohne Küche, aber dafür ist es jetzt umso schöner!), das Kind immer wieder mal krank und schließlich lag auch  noch der Mann eine ganz schön lange Zeit flach. Aber nun hoffe ich, dass es wieder "normal" läuft.... aber hey, was ist schon normal, oder? ;-)

Heute zeige ich euch meine Umsetzung des Februar-Sketch von Jana. Ihren Beitrag findet ihr in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt und dort seht ihr neben meiner Umsetzungen auch noch die Layouts von Christine und Michelle.


Für dieses Layout habe ich mal in das Fach mit den "alten" Papieren gegriffen. Ich habe mir fest vorgenommen, meinen gehorteten Bestand etwas ordentlich zu reduzieren und ich sag euch: Wiedersehen macht Freude! Die hier verwendeten Papiere sind aus der "Yes, Please"-Kollektion von Amy Tangerine und die Verarbeitung hat mir richtig viel Spaß gemacht (so viel, dass die Papiere gleich auch noch in meinem Project Life zum Einsatz kamen!).



verwendetes Material:
Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Bundle

Sonstiges: Vellum, Garn, Rahmen (Crate Paper - Open Road), Rubon (Studio Calico), Enamel Dot (My Mind's Eye), Tiny Type Sticker (Cosmo Cricket), Puffy Stickers (Evalicious - Oh What Fun - Puffy Stickers V2), Stanzer (Fiskars), Stift, 3D-Pads, Tacker

Arbeitet ihr gern nach Sketchen? Vielleicht habt ihr ja Lust, den Februar-Sketch auch noch umzusetzen? Unter allen eingesendeten Umsetzungen des Sketches (Zeit habt ihr bis Ende des Monats) verlost die Scrapbook Werkstatt einen 20€-Gutschein. Alle Infos dazu findet ihr auch noch mal hier.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Umsetzung vom Sketch....
    Ich verstehe deine Sneakersliebe... ich hab auch ein paar im Schrank...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...