Samstag, 24. Januar 2015

Hello Hello Sweetheart {Januar-Kit}

Heute habe ich mal ein sehr ungewöhnliches Layout-Format für euch: A4 im Querformat! Geplant war das so nicht, aber die Kombination von Papier und Foto sah dann nur so gut aus.


Cork-Teilchen und goldene Rubons gehen immer, oder? Das Aufbringen von Rubons direkt auf dem Foto gefällt mir total gut, hier habe ich das auch schon mal gemacht.



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Januar-Kit {Winterwunderland}:
Elle's Studio - Sycamore Lane - Bits and Pieces
Elle's Studio - Hello 2015 - Cork Shapes

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Cardstock, Rubons (Maggie Holmes), Enamel Dots (My Mind's Eye - Jubilee {Wild Berry} - Life - Enamel Dots), Herz (Studio Calico), Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift


Liebe Grüße,

Antje

Kommentare:

  1. Das Format passt wirklich gut. Allerdings war ich doch erst etwas verwundert. Dachte, du hättest versehentlich oben was abgeschnitten. Süßes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß das Foto von deiner kleinen Maus und das Format passt wirklich hervorragend dazu

    AntwortenLöschen
  3. das Format gefällt mir richtig gut! Da passte einfach und das Bild ist zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Interessant das Format in längs....dein Töchterchen ist zu süss :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. hi hi wie sie das Näschen kraus zieht beim Lachen.... wie süüüüüüüüüüß
    wundervolles Layout... ich mag diese riesigen Blumen neben dem Foto sehr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...