Dienstag, 10. März 2015

Yes, Let's Travel {Echo Park Paper - Creative Agenda}

Bei all den Scrapbooking-Projekten, die so Monat für Monat entstehen, kommt es auch mal vor, dass ein Layout "einfach so" auf der Festplatte untertaucht und ich es total verpasse, es euch auch hier zu zeigen. Ups! Aber besser spät als nie und deshalb gibt es heute mein "Reisemaus"-Layout zu sehen.


"Reisemaus" - diesen Spitznamen hat sich Johanna verdient, da sie schon mit wenigen Monaten soviele Verkehrsmittel und Beförderungsarten ausprobiert hatte, wie wohl mancher Erwachsene nicht! Wie man auf den Fotos erkennen kann, fand sie aber jedes einzelne immer sehr unterhaltsam. Nur fliegen haben wir mit ihr noch nicht ausprobiert und das obwohl Mama bei einer großen deutschen Airline arbeitet... tststs... ;-)




verwendetes Material:
Echo Park Paper - Creative Agenda - Small Floral
Echo Park Paper - Creative Agenda - Watercolor Dots
Echo Park Paper - Creative Agenda - Circles
Echo Park Paper - Creative Agenda - Positively
Echo Park Paper - Creative Agenda - Alpha Sticker
Echo Park Paper - Creative Agenda - Chipboard Accents Stickers
Echo Park Paper - Creative Agenda - Enamel Shapes

Sonstiges: weißer Cardstock, Alpha-Sticker (Basic Grey), Stempel (Stampin Up), Stift, Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. so klein und schon weit gereist....
    zuckersüße Reisemaus und ein tolles Layout

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist aber auch eine süße Reisemaus! Vielleicht findet ihr den Weg bald mal wieder in den Frankfurter Bogen...da führen auch unterschiedliche Reisemittel hin ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...