Mittwoch, 21. Januar 2015

Sturmfrisur {Januar-Kit}

In meinem Nordsee-Mini (hier könnt ihr euch das Mini nochmal ansehen) habe ich am Ende doch nicht alle vorbereiteten Fotos untergebracht, diese lustige Frisur musste aber unbedingt dokumentiert werden!


Für dieses Layout habe ich mich mal wieder an einem Sketch orientiert. "Orientiert" ist da wohl auch der richtige Begriff, denn der ursprüngliche Sketch stammt von Katja (ihr findet den Sketch hier in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt). Aber die Umsetzung von Alex hat mich dann zu meinem Layout inspiriert.


Der Fokus sollte natürlich auf den Fotos liegen und so habe ich auch nicht viele Papiere und unterschiedliche Embellisments benutzt.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Januar-Kit {Winterwunderland}:
pebbles Inc. - Home for Christmas - Santa's Workshop (separat leider schon ausverkauft)
Elle's Studio - Sycamore Lane - Bits and Pieces
Elle's Studio - Hello 2015 - Cork Shapes

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Cardstock, Alphas (Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {weiß}), Enamel Dots (My Mind's Eye - Jubilee {Wild Berry} - Life - Enamel Dots), Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift, Tacker

Arbeitet ihr gern nach Sketchen? Vielleicht habt ihr ja Lust, den Januar-Sketch auch noch umzusetzen? Unter allen eingesendeten Umsetzungen des Sketches (Zeit habt ihr bis Ende des Monats) verlost die Scrapbook Werkstatt einen 20€-Gutschein. Alle Infos dazu findet ihr auch noch mal hier.

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...