Donnerstag, 22. Januar 2015

Stöbern in der SBW {Januar-Kit}

Ein paar Werke mit dem Januar-Kit warten hier noch darauf, euch gezeigt zu werden, das Kit war eben richtig klasse und sehr ergiebig. Oder liegt es einfach daran, dass ich fast nur A4-Layouts damit gewerkelt habe? ;-)


Auf diesem Layout habe ich drei verschiedene Patterned Paper miteinander kombiniert und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Zu meinen Scrap-Anfangszeiten hätte ich mich das nicht getraut, da habe ich die Layouts immer eher Ton in Ton gehalten, aber mittlerweile kombiniere ich unheimlich gerne.



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Januar-Kit {Winterwunderland}:
pebbles Inc. - Home for Christmas - Santa's Workshop (separat leider schon ausverkauft)
Fancy Pants Designs - Childish Things - Buddy (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Alphas (Die Cuts (Jillibean Soup - Holly Berry Borscht -> Teil des Collection PackScrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {pink}), Pailette (Teresa Collins), Halbperle (joy), Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...