Freitag, 16. Januar 2015

Farbklecks {Januar-Kit}

Da hole ich eines Tages mein Kind aus der Krippe ab und als sie mir entgegenkommt, wundere ich mich, was sie da im Gesicht hat. Ist sie etwa hingefallen und hat da einen blauen Fleck? Nein, nein, ganz harmlos: ein Farbklecks!


Ich hatte mal wieder richtig Lust auf viele Lagen und habe hier ganz verschiedene Dinge gestapelt.



Unter anderem kam hier auch ein Druck mit der Gelli Plate zum Einsatz, dieser pinkfarbene Stern gefällt mir total und sollte beim "Layern" (= Stapeln der einzelnen Schichten) noch sichtbar bleiben.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Januar-Kit {Winterwunderland}:
Elle's Studio - Sycamore Lane - Bits and Pieces

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Gelli Plate-Druck (die Gelli Plate findet ihr hier), Cardstock, Vellum, Embossing Folder (We R Memory Keepers - Embossing Folders - Stripe), Scrapbook Werkstatt - Doilies, Washi-Tape (American Crafts - DIY Shop - Decorative Tape {Solid Metallic Gold}), Paillette Raindrop, Alphas (American Crafts - Thickers, Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {dunkelgrau}), Farbspray, Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift, Kreisstanzer

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. grins wie kommt denn der dahin?
    das Rosa ist auch ein so richtig schöner Farbklecks auf dem Hintergrund...toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...