Mittwoch, 31. Dezember 2014

Was bringt 2015? {Januar-Kit}

Am Ende des Jahres macht man sich ja immer so seine Gedanken, wie das letzte Jahr gelaufen ist, aber auch, was das neue Jahr so bringen wird. Mit Ende 2014 endet nun auch meine Elternzeit. Gute 1,5 Jahre war ich zuhause und habe mich um Johanna und unsere kleine Familie gekümmert. Ab Januar hat mich die Arbeitswelt wieder und so schön die Zeit zuhause auch war: ich freue mich wieder zu arbeiten! Aber es wird sicherlich auch nicht einfacher und ich bin gespannt, wie ich gemeinsam mit meinem Freund Beruf und Familie unter einen Hut bringen werde.


Die Idee für dieses Layout hatte ich sofort, als ich die Cork Shapes von Elle's Studio aus dem Kit gesehen habe. Die Jahreszahl 2015 schreit ja förmlich nach einem kleinen Ausblick auf das neue Jahr.



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Januar-Kit {Winterwunderland}:
Fancy Pants Designs - Childish Things - Buddy (leider separat schon ausverkauft)

Sonstiges: Cardstock, Alphas (American Crafts - Thichers - Goodness und Match, Crate Paper - Love Notes), Farbspray, Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift

Macht ihr euch auch Gedanken über das neue Jahr? Welche Herausforderungen erwarten euch so im nächsten Jahr?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das schaffst du schon, alles unter einen Hut zu bekommen. Ist alles eine Sache der Organisation und dem ausfiltern von: was ist wichtig und was nicht.
    Dir ein tolles, neues und kreatives Jahr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. trotz der Gedanken die du dir machst ist das Layout herrlich farbenfroh...
    Ihr schafft das schon.. ich wünsch dir viel Spaß bei der Arbeit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...