Sonntag, 28. Dezember 2014

You Are My Star {Januar-Kit}

Und los geht es mit dem ersten Werk mit dem Januar-Kit der Scrapbook Werkstatt!


Bei diesem tollen Die Cut-Papier von KI memories brauchte es gar nicht mehr viel, um ein Layout zu werkeln. Ich habe das Papier mit weißem Cardstock hinterlegt und ein paar Sterne noch mit Wasserfarben nachgezeichnet. Die Farben dafür habe ich passend zum Foto gewählt und ich mag das Ergebnis total.


Ein Highlight des Kits sind für mich die Kork-Embellishments von Elle's Studio. Sind die Sterne und kleinen Banner nicht einfach nur toll? 


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Januar-Kit {Winterwunderland}:
KI Memories - Playlist Collection - Die Cut Lace Paper - Star Quality (leider separat schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Cardstock, Alphas (American Crafts - Thickers, Pink Paislee), Garn, Wasserfarben

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wie süß! Tolles Foto und das Layout ist einfach perfekt dafür.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...