Montag, 1. Dezember 2014

Christmas Video Dreh {Dezember-Kit}

Habt ihr schon den Weihnachtsgruß der Scrapbook Werkstatt gesehen? Nein, dann klickt mal schnell HIER rein!
Das Video (ein sogenanntes "Lip Dub") ist auf dem Designteam-Treffen im November entstanden und wir hatten so einen Spaß dabei und hoffen natürlich sehr, dass es allen Kunden gefällt und so auf Weihnachten einstimmt.
Beim Videodreh war uns erst gar nicht so weihnachtlich zumute: strahlende Herbstsonne und der erste Advent gefühlt noch eine Ewigkeit entfernt. Aber nachdem wir uns und das Lager der Scrapbook Werkstatt etwas weihnachtlich hergerichtet hatten und das Mariah Carey-Lied nach vielen, vielen Proben auswendig konnten, stellte sich doch so eine leichte Weihnachtsstimmung ein. ;-)
Und natürlich musste dieser Videodreh auch gleich mit dem Dezember-Kit festgehalten werden!


Hinter dem Bart verbirgt sich übrigens die liebe Katja und die liebe Sandra hat als Schneemann uns alle immer wieder zum Lachen gebracht. =)
Vielen Dank auch nochmal an die Mädels, die Fotos gemacht haben, ich habe das natürlich mal wieder irgendwie verpasst. *schäm*



Das Glitter-Papier von Pebbles Inc. macht dem Namen des Kits wirklich alle Ehre: es glitzert und funkelt und sieht einfach nur toll aus! Dennoch hatte ich so meine Startschwierigkeiten damit, aber schließlich stand die Idee, es eher im Hintergrund einzusetzen und in Kontrast zu dem schwarzen Papier von von Simple Stories gefällt es mir richtig gut!



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Dezember-Kit {Kleiner Funkelstern}:
Simple Stories - DIY Christmas - Festive
My Mind's Eye - Sleigh Bells Ring - Blitzen 
Pebbles Inc. - Jen Hadfield Homemade - Cream {Glitter Stripe}
Elle's Studio - Good Cheer - Cutouts 
Pink Paislee - Merry & Bright - Sticker Accents 
Pink Pailsee - Merry & Bright - Glitter Word Accents 

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Farbspray (Heidi Swapp - Color Shine - Mint Green), Enamel Dots (My Mind's Eye - Mistletoe Magic - Enamel Dots), Alphasticker (EK Success, American Crafts - Thickers), Stempel (Studio Calico), Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...