Samstag, 29. November 2014

Eine neue Leidenschaft oder Karten mit der Gelli Plate

Schon oft habe ich von der Gelli Plate gehört und wunderbare Ergebnisse damit gesehen. Beim letzten Designteam-Treffen in der Scrapbook Werkstatt habe ich mich dann ganz spontan entschlossen, mir so eine Gelli Plate zuzulegen.
Gleich die ersten Versuche damit haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich konnte gar nicht mehr genug bekommen. Als dann diverse Prints so vor mir lagen, stellte sich natürlich die Frage, was ich daraus so machen könnte und meine erste Idee war: Karten!
Also habe ich die Prints passend zurecht geschnitten, sie auf Kartenrohlinge geklebt und noch weiter verziert, z. B. mit Farbspritzern...


... mit Stickern...


... mit Stempeln und Stiften ...


und mit Rub Ons.


Ich bin total begeistert und habe gleich noch eine "Print"-Session eingelegt. Für diesen zweiten Schwung habe ich eine ganz andere Idee, aber daran muss ich noch ein bisschen tüfteln.

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...