Freitag, 24. Oktober 2014

Precious Moments {Oktober-Kit}

Muss denn hinter einem Scrapbooking-Layout und dem dazugehörigen Foto immer eine große Geschichte stecken? Ich sage: NEIN! Manchmal reicht es, dass man einfach ein schönes Foto und schönes Material vor sich hat und drauf los scrappt! So geschehen bei diesem Layout:



Neben den Korkstickern haben mir im Oktober-Kit der Scrapbook Werkstatt auch die Sticker von Crate Paper sehr gut gefallen. Ist das Vögelchen nicht zuckersüß?



verwendetes Material mit dem Scrapbook Werkstatt Oktober-Kit {Herbstallerliebst}:
Teresa Collins - Life Emporium - Cards
Crate Paper - Notes & Things - Honest
American Crafts - Shimelle - Cork Stickers
Crate Paper - Notes & Things - Journaling & Title Sticker

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cardstock, Vellum, Label Sticker (Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Label Maker Stickers - Gold), Enamel Dots (My Mind's Eye), Farbspray, Stift

Noch ein Layout und diverse Karten habe ich mit dem Oktober-Kit gemacht, das alles gibt es am Wochenende hier zu sehen.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich sage auch "Nein" - es muss nicht immer eine wichtige Geschichte sein. Es kann auch einfach mal was alltägliches sein oder so. Süßes Layout!

    AntwortenLöschen
  2. was eine zuckersüße Maus... und was ein hübsches Layout

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...