Mittwoch, 22. Oktober 2014

Be Happy {Oktober-Kit}

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit einem kleinen Kärtchen. Entstanden ist es mit dem Oktober-Kit der Scrapbook Werkstatt und der Anlass für die Karte war ein sehr schöner: Freunde von uns haben letzte Woche geheiratet und da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, etwas kreatives zum Geschenk beizusteuern.


American Crafts - Thickers - Sunset

Sonstiges (nicht enthalten im Kit): Cardstock, Vellum, Gesso, Farbspray (Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Calico Shine), Tacker

Auch hier habe ich wieder die im Kit enthaltenen Alphas etwas "gepimpt": mein Wundermittel Gesso kam wieder zum Einsatz und so in weiß passten die Buchstaben dann auch perfekt zum Anlass.

Liebe Grüße,
Antje

PS: Übrigens... die Karte kam bei den Frischvermählten sehr gut an und da hat sich mein "kreatives Ich" natürlich total gefreut! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...