Sonntag, 12. Oktober 2014

Luftballon-Spaß {Oktober-Kit}

Wie im letzten Post angekündigt, zeige ich euch heute ein weiteres Layout mit dem Oktober-Kit "Herbstallerliebst" der Scrapbook Werkstatt. Dieses Layout ist in einem ganz anderen Stil entstanden: sehr clean und simple und - eher untypisch für mich - mit wenigen Papierlagen. Der Stil erinnert mich sehr an meine Anfangszeit des Scrappens, dieses Layout hier gefällt mir allerdings besser als meine Anfänge... ;-)


Die Fotos sind an Johannas erstem Geburtstag entstanden und wie das offenbar bei allen kleinen Kindern ist: die Deko war irgendwie viel spannender als die eigentlichen Geschenke. =)


Im Kit enthalten sind diese genialen Korksticker aus der Shimelle-Kollektion. Einer der runden Sticker passte perfekt auf das Foto in den Luftballon.




Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Cardstock, Alphasticker (Simple Stories - Hello Baby - Expressions Cardstock Sticker), Stempel (Studio Calico), Acrylfarbe, Stift, Stazon

Was mich etwas stört an diesem Layout, ist, dass ich das Wort "Spaß" falsch schreiben "musste". Können die amerikanischen Hersteller nicht mal langsam das "ß" mit in ihre Alphabögen aufnehmen? ;-) 
Das gleiche Problem hatte ich bei einem weiteren Layout, aber da habe ich etwas getrickst, das gibt es dann als nächstes hier zu sehen...

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Deine Kleine ist aber auch ein Traum. Das Layout ist einfach toll und egal, ob es dein Stil ist oder war. Ich mag es richtig dolle!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...