Freitag, 31. Oktober 2014

Der besondere Schnuller {Oktober-Kit}

Heute gibt es mal ein Layout über ein ganz alltägliches Detail im Leben eines Babys: der Schnuller! ;-) 


Johannas Schnuller musste einfach auch mal auf ein Layout gebracht werden, denn dieser hat eine ganz besondere Form, die man nicht so oft sieht. Wir haben viele Schnuller ausprobiert, bis wir diese Sorte gefunden hatten, die Johanna auch mochte.


Diese tolle gestreifte Papier von Crate Paper hatte es mir gleich angetan und ich wollte die Streifen direkt für das Journaling nutzen.


Ein paar pinkfarbene Farbspritzer waren schon auf das Papier gedruckt, ich habe diese noch mit weiteren ergänzt und ein paar Enamel Dots hinzugefügt.




Sonstiges (nicht enthalten im Kit): weißer Cardstock, Alphas (American Crafts - Thickers), Enamel Dots (My Mind's Eye), Stempel (scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - Clear StampsScrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Clear Stamps), Farbspray, Stift, Stazon

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Du sagst es! Glücklicherweise sind wir nicht ins Schleudern gekommen o.ä.!

    Ach ja und ich LIEBE dieses Layout! Die Farbkombi und der Aufbau (dieses versetzte Papier) - ist super! (Vom Goldglitter will ich gar nicht erst reden^^).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...