Mittwoch, 5. November 2014

Hello - Hi - Smile {Echo Park Paper - Creative Agenda}

Wisst ihr, wo ich am Samstag war? Im Scrapbooking-Himmel!! Am Samstag war es nämlich endlich soweit: Designteam-Treffen in der Scrapbook Werkstatt! Hach, so schön war es wieder die Mädels "in echt" zu treffen, 


 im Lager zu stöbern ...



und nebenbei einfach nur quatschen, quatschen, quatschen!

Und weil es so schön war, war ich so abgelenkt, dass ich wieder mal kein einziges Foto gemacht habe, also vielen Dank an die Mädels, deren Fotos ich hier zeigen darf!
Einen ausführlichen Bericht zu unserem tollen Tag könnt ihr auch bei Monika lesen, da erfahrt ihr auch, warum wir zwei erst mit einer Stunde Verspätung in der Scrapbook Werkstatt angekommen sind. Ich sag nur: Reifenpanne! =(

Ein Layout habe ich natürlich heute auch noch für euch.


Entstanden ist es nach dem Oktober-Sketch der Scrapbook Werkstatt, nur leider ist es etwas in Vergessenheit geraten, deshalb zeige ich euch es erst jetzt. 





verwendetes Material:
Echo Park Paper - Creative Agenda - Fabulous
Echo Park Paper - Creative Agenda - Days of The Week
Echo Park Paper - Creative Agenda - Enamel Shapes

Sonstiges: Epoxy Sticker ( Dear Lizzy), Rubons (pebbles), Scrapbook Werkstatt - Doilies, Vellum, Farbspray, Stempel (Amy Tangerine), Stifte, Stazon

Der November-Sketch steht für euch schon bereit: meine Designteam-Kollegin Birgit hat einen tollen Sketch für euch entworfen. Wer den Sketch nachwerkelt und diesen auf seinem Blog zeigt (oder per Mail an sketch@scrapbook-werkstatt.de schickt), kann einen 20€-Gutschein gewinnen. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Schön war unser treffen wieder....
    Ich bin immer noch ganz geflasht....

    Ein tolles Layout hast du da gezaubert.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzung von dem Sketch.
    Und dieses Lächeln ist einfach zu goldig!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...