Montag, 15. September 2014

Sneak-Time! {Oktober-Kit}

Jaaaa, ihr Lieben, es ist wieder Zeit für neue Sneaks! Das Oktober-Kit der Scrapbook Werkstatt steht schon bald für euch im Shop bereit, aber vorher muss ich euch noch ein bisschen neugierig darauf machen.
Das Kit ist herrlich herbstlich von den Farben, ein kleines bisschen vintage, aber gleichzeitig auch perfekt für "Nicht-Herbst-Projekte" geeignet. Schaut selbst!


Ab dem 23.9. könnt ihr hier die ersten kompletten Werke sehen und ab dem 27.9. ist das Kit im Shop der Scrapbook Werkstatt erhältlich.

Liebe Grüße,
Antje

2 Kommentare:

  1. Grad hab ich mich ein bisschen erschrocken, als ich im Feedreader "Oktoberkit" gelesen habe :D Wahnsinn, ist schon der 15.!??

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sneaks...ich habe gerade mit dem ersten Layout angefangen....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...