Samstag, 20. September 2014

Chaos Pur! {Echo Park Paper - Creative Agenda}

Die Serie "Creative Agenda" von Echo Park Paper hat mir sofort gefallen, als ich sie in den Vorschauen gesehen habe. Tolle, knallige Farben und Sticker, die nicht zu sehr auf ein Thema festgelegt sind. Da habe ich mich noch mehr über mein aktuelles Designteam-Material gefreut, denn mit eben dieser Serie darf ich in diesem Monat kreativ werden!


Gleich auf dem ersten Layout mussten dann auch meine derzeitigen Lieblingsfarben verwendet werden: Türkises Grün (ist das eigentlich eine Farbe?) und knalliges Pink. Dazu fand ich ein schwarz-weiß Foto sehr passend. Es zeigt, wie Johanna mal wieder ein kleines bis mittelgroßes Chaos in der Wohnung veranstaltet. ;-)


Das Journaling habe ich auf dem grauen Papier platziert. Ich habe mir ganz zarte schwarze Linien mit etwas Acrylfarbe und einem einem Stück Cardstock darauf gestempelt. Sie sind nicht perfekt geworden, aber genau das mag ich daran so.



verwendetes Material:
Echo Park Paper - Creative Agenda - Push Pins
Echo Park Paper - Creative Agenda - Pink/Grey Solid Paper
Echo Park Paper - Creative Agenda - Enamel Shapes
Echo Park Paper - Creative Agenda - Chipboard Accents Sticker
Echo Park Paper - Creative Agenda - Alpha Sticker

Sonstiges: Gesso, Mask (Memory Box - Stencil - Mesh), Vellum, Farbspray (Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black), Stift

Wie gefällt euch die Serie? Mögt ihr so knallbunte Papiere?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hi hi, solche Bilder gibt es wohl von jedem Kind...die gibt es nämlich von mir auch nur habe ich eher Töpfe und Tupper ausgeräumt! Tolles Layout. Die Farben und das s/w Foto passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder gibts auch noch von meiner Tochter, leider nur in meinem Kopf, denn zu dieser Zeit habe ich den Alltagskram in Fotos festzuhalten leider noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    Schade eigentlich.
    Tolles Lo, schöne Erinnerung.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...