Samstag, 6. September 2014

Alte Liebe neu entdeckt... ;-)

Als ich diese Karten bei Janna Werner  gesehen habe, habe ich richtig Lust bekommen, mal wieder meine Cuddlebug und die lang vergessenen Embossingfolder rauszuholen. Und hey, es hat soviel Spaß gemacht!




Und was soll ich sagen? ich habe mir schon neue Embossingfolder zugelegt und mein Maschinchen ist wieder öfter im Einsatz! Danke für die Inspiration, Janna! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

4 Kommentare:

  1. Tolle Karten - das müsste ich auch mal wieder machen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje

    Vielen Dank für die tolle Inspiration... meinen Feldern geht's wie deinen... ich sollte ihnen mehr Beachtung schenken... deine Karten sind so schick....

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab kürzlich auch mal wieder auf Karten emboosd.... hatte da einen kleinen Hochzeitskartenauftrag.
    Mir machts auch immer Spaß lang vergessene Sachen aus den Laden zu kramen.
    Toll deine Kärtchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...