Donnerstag, 4. September 2014

Karten mit dem {August-Kit}

Ups, da schlummerten doch tatsächlich noch ungezeigte Karten auf der Festplatte! Also, dann jetzt hier noch schnell gezeigt...

Bei dieser Karte habe ich die Punkte mit einem tollen Stempel von Stampin Up gestempelt und embosst und anschliessend Pan Pastels aufgetragen. Leider sind die Punkte nicht weiß geblieben (ich habe transparentes Embossingpulver verwendet), also werde ich sowas ähnliches bald noch mal mit weißem Embossingpulver ausprobieren.




Die letzten Schnipsel eines Kits landen bei mir oft auf Karten, es wird nichts weggeworfen! ;-)


Eine neu entdeckte Leidenschaft: Kartenrohlinge aus Patterned Paper: da braucht es nicht mehr viel Verzierung!


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt August-Kit {Buchstabensuppe}:
Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Label Maker Stickers - Gold (leider bereits ausverkauft)
Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Rub-Ons - Accent/Phrase - Gold (leider bereits ausverkauft)

Sonstiges: Vellum, Tacker, Farbspray, Scrapbook Werkstatt - Doilies, Stempel (Stampin Up, Rico), Pan Pastels

Karte Nummer 2 hat schon einen lieben Empfänger erreicht, aber Karte 1 und 3 suchen noch jemanden, dem sie Freude bereiten können. Hast du Lust eine der Karten demnächst in deinem Briefkasten zu haben? Dann schreib' mir einfach eine Email mit deiner Adresse an antmue@web.de und sie macht sich auf den Weg zu dir!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...