Donnerstag, 28. August 2014

Love... {August-Kit}

Wir haben einen tollen 1. Geburtstag mit Johanna verbracht! Auch wenn wir kurz sentimental geworden sind, wie schnell die Zeit schon vergangen ist, so sind wir doch stolz und glücklich, dass sie schon so groß und einfach nur gut drauf ist! 
Einen für sie sehr typischen Gesichtsausdruck zeigt das folgende Foto. Wenn man sie so sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass ihre gute Laune auch mal "aufgebraucht" sein kann, oder? ;-)


Hier hatte ich ja schon mal von meinem Projekt erzählt, ihre Entwicklungsschritte schriftlich festzuhalten und dazu jeweils ein Layout in A4 zu scrappen. Der 1. Geburtstag hat mir bewusst gemacht, dass ich damit mal endlich weiter vorankommen möchte. Und so habe ich dieses Foto aus unserem ersten Urlaub mit Johanna verscrappt.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt August-Kit {Buchstabensuppe}:
Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Rub-Ons - Accent/Phrase - Gold (leider schon ausverkauft)
sowie die Papiertüte, in denen die Embellishments geliefert wurden ;-)

Sonstiges: weißer Cardstock, Farbspray (Tattered Angels), Stazon, Stempel (Studio Calico), Stanze (Stampin Up), Tacker

Liebe Grüße,
Antje

PS: Erst jetzt beim Bearbeiten der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich doch glatt ein falsches Datum auf das Layout gestempelt habe! =( Es muss natürlich 2014 heißen.

1 Kommentar:

  1. hach und sie ist sooooooooooo süß....
    und dein Layout super hübsch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...