Donnerstag, 21. August 2014

Little Sweet Girl {August-Kit}

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben: heute wird unsere Johanna schon ein Jahr alt! Wo sind die letzten 12 Monate hin? Und das kleine Baby, das so zart und klein in unseren Armen lag? Das ist nun gar nicht mehr so klein: kann fast schon laufen, zeigt ganz selbstbewusst auf alles, was sie gerne haben möchte und ist ein sehr fröhliches, kontaktfreudiges Kind. Eben einfach unser "Little Sweet Girl"!



Auf diesem Layout habe ich mal eine ganz andere Art von Layering ausprobiert: direkt auf den weißen Cardstock habe ich mit Hilfe einer Mask und Pan Pastels (habe ich gerade wieder entdeckt! Wieso habe ich die so lange nicht benutzt?) diese Kreise aufgetragen. Darüber kamen ein paar Farbspritzer und goldene Rubons. Der Effekt gefällt mir total gut!





Sonstiges: weißer Cardstock, Pan Pastels, Mask (The Crafter's Workshop), Farbspray (Tattered Angels), Vellum, Embossingfolder (Stampin Up), Alphas (Amy Tangerine)

An dieser Stelle noch mal einen lieben Dank an Steffi, die mich mit weißem Cardstock versorgt hat. Dieses Layout ist auf einem deiner Bögen entstanden - du hast mich gerettet! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Die Zeit rast so dahin....ist es echt schon ein Jahr her? Wahnsinn
    Super süß dein Layout - ich mag die Farben sehr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...