Montag, 18. August 2014

Little Miss Cool {Scrapbook Werkstatt - Frida}

An einem dieser Scrapabende, an dem die Kreativität irgendwie nicht so wollte wie ich, beschloss ich nochmal meine unverscrappten Fotos zu sichten und dann langsam zusammenzupacken (ich scrappe ja am Wohnzimmertisch und muss leider immer wieder aufräumen). Eine halbe Stunde später lag dieses fertige Layout vor mir und ich liebe es!


So geht es mir oft: wenn ich aufhöre mich unter Druck zu setzen und einfach mal anfange ein paar Papierschnipsel hin und her zu schieben, findet die Kreativität den Weg zurück zu mir. Oder ich zu ihr? ;-)


Entstanden ist das Layout mit Papieren aus der Frida-Kollektion. Dieses grau-weiße Papier hatte ich mir von Anfang an als Hintergrundpapier aufgehoben, darauf knallen die anderen - bunten - Papiere noch schöner!


verwendetes Material:

Sonstiges: Alphas (Amy Tangerine, Crate Paper), Enamel Dots (My Mind's Eye), Epoxy Sticker (Dear Lizzy), Button (Evalicious), Stazon, Stempel (Studio Calico), Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel

Kennt ihr solche "kreativen Löcher"? Habt ihr Strategien dagegen oder lasst ihr sie einfach vorbeiziehen?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. So klein und so cool!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend deine kleine Miss Cool.
    Ich bin entzückt.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...