Freitag, 15. August 2014

Kunterbunt mit {Scrapbook Werkstatt - Frida}

Über zwei Wochen war es ganz still hier und was soll ich sagen? Nein, es ist nichts passiert außer dem Leben halt... ;-) Ich war viel unterwegs und habe mich dann auch noch spontan entschieden, in die Heimat zu fahren. Da wir Ende September in den Urlaub fahren und es ab dem 1.10. schon mit der Krippe losgeht, war dies wohl die letzte Gelegenheit während der Elternzeit... Unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist!




Dieses Bild von Johanna ist Ende Mai in unserem Familienurlaub entstanden und ich mag total, wie schön bunt es geworden ist. Die kräftigen Farben wollte ich auf dem Layout wiederholen. Dafür habe ich im Hintergrund Papierreste aus der Frida-Kollektion und für den Titel viele verschiedene Alphas verwendet. Um den Fokus aber weiterhin auf das Foto zu lenken habe ich das neutrale Papier "Chefsache" aus der Kollektion verwendet und über den bunten Papierresten mit einer Mask Gesso aufgetragen.





verwendetes Material:

Sonstiges: Gel Medium, Gesso, Mask (The Crafter's Workshop), Scrapbook Werkstatt - Doilies, Enamel Dots (My Mind's Eye), Sticker (Cosmo Cricket), Alphas (American Crafts - Thickers, Amy Tangerine und Dear Lizzy), Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ooh! Ein Foto zum Dahinschmelzen und der Hintergrund ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hatte eben mal wieder große Lust aufs "Matschen"! ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...