Mittwoch, 30. Juli 2014

Hmm, lecker! {August-Kit}

Johanna liebt Obst und Gemüse und gaaaanz hoch im Kurs stehen im Moment Heidelbeeren! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wirklich der Geschmack sie so überzeugt oder sie einfach nur sehr viel Spaß hat, die kleinen Beeren aus ihrer Schüssel rauszuholen. ;-)
Während sie da so hochkonzentriert mit den Heidelbeeren beschäftigt war, habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht, diese kleine Heidelbeerschnute und ihr Gesichtsausdruck dazu sah einfach zu niedlich aus. Eins der Bilder habe ich bereits hier auf einem Layout festgehalten, die anderen sollten einen schönen Platz in einem Mini-Album finden.


Die einzelnen Seiten habe ich dabei so aufgebaut: die kräftig gemusterten Papiere habe ich zunächst auf eine Größe von 4 x 5 inch zugeschnitten. Auf der Vorderseite habe ich jeweils andere weiße Elemente verwendet (Seidenpapier, Pailletten, Thickers, Gesso, Cardstock-Kreise) und goldene Farbspritzer hinzugefügt. Dann kam auch schon das Foto und ein kleiner Akzent in Form der goldenen Sticker dazu.
Auf den Rückseiten habe ich jeweils ein etwas neutraleres Papier (Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Abenteurer) geklebt, damit es nicht zu bunt wird. Für die Bindung habe Eyelets und ein Stück Gewebeband verwendet.
Und hier noch einmal die einzelnen Seiten im Detail:






Auf dem Cover wollte ich alle Elemente noch einmal aufgreifen und ich mag es wirklich sehr gern!



verwendetes Material aus dem August-Kit {Buchstabensuppe}:
Echo Park Paper / Allison Kreft - Capture LIfe - City Scape
Echo Park Paper - Totally Teal - Paper
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Abenteurer
Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Label Maker Stickers - Gold
Studio Calico - Magical - Mini Alpha Stickers - Gold
American Crafts - Amy Tangerine - Plus One - Match - Printed Chipboard Thickers - Aqua
KI Memories - Playlist - Icicles Click It {White}

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cardstock, diverse Thickers in weiß, Pailletten, Eyelets, Seidenpapier, Gesso, Acrylfarbe, Band, Kreisstanzer, Tacker, Mask (Studio Calico - Huey's Mask - Chevron)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. och, ist das niedlich.
    Die kleine Heidelbeerschnute hat ja sichtlich Spaß beim vernaschen der vielen Beeren.
    Ich will morgen auch mal aufs Feld und ein paar Pflücken..
    bei mir soll Marmelade draus werden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hi hi hi eine Heidelbeerschnute... gott ist das süß
    und dein Mini ist klasse

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Mini und die Bilder der Kleinen sind echt süss.

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüß! Das Album ist toll und die Bidler total niedlich :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...