Sonntag, 27. Juli 2014

Warten aufs Baby {Simple Stories - Hello Baby}

Den Juli-Sketch aus der Sketch-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt hatte ich schon vor einer ganzen Weile umgesetzt und aber euch das Layout auch gezeigt?! Nee, ist irgendwie untergegangen... Tststs, muss dringend nachgeholt werden, bevor der Sketch für den August online geht.


Der Sketch kam diesmal von der lieben Maren und ich habe ihn etwas abgewandelt. Die vier Elemente in der Mitte des Layouts sind bei mir nicht quadratisch, da ich das etwas größere Foto und dieses Die Cut für den Titel verwenden wollte. 


Ich habe hier wieder die Serie "Hello Baby" von Simple Stories verwendet und zum ersten Mal habe ich mir das passende Basics Kit dazu bestellt. Simple Stories bietet zu den Serien oft Kits mit Patterned Paper an, die einfarbig sind und eher dezente Muster haben. Diese fand ich besonders schön, Holzmuster und Sternen kann ich eben nicht widerstehen! ;-)
Vor allem auf solch "wild" gemusterten Papieren bringen diese Basic-Papiere etwas Ruhe in das Layout und ich habe es auf diesem Layout auch für das Journaling genutzt.



verwendetes Material:
Simple Stories - Hello Baby - Tiny Details
Simple Stories - Hello Baby - Grey Wood/Chevron Simple Basics
Simple Stories - Hello Baby - Pink Wood/Hearts Simple Basics
Simple Stories - Hello Baby - Expression Cardstock Sticker
Simple Stories - Hello Baby - Fundamentals Cardstock Sticker
Simple Stories - Hello Baby - SN@P! Cuts

Sonstiges: weißer Cardstock, Gesso, Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel, Knöpfe, Garn, Stempel (Studio Calico), Stazon, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Auch mal eine sehr schöne Freestyle Interpretation :-D
    Im ersten Moment hab ich gedacht, ich hätte was verpasst und du wärst auch wieder schwanger, tihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, kein zweites Baby im Anmarsch! ;-) Oben rechts habe ich ja auch das Datum gestempelt: das Foto würde im Juli 2013 aufgenommen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...