Freitag, 25. Juli 2014

HappyNess {August-Kit}

So sehr mein erstes Layout mit dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt Ton-in-Ton gehalten war, umso bunter und knalliger wird es jetzt!



Das Foto ist entstanden, nachdem fünf Babys mit ihren Mamas den Vormittag mit Johanna und mir verbracht haben. Obwohl die Winzlinge damals noch nicht mal krabbeln konnten, herrschte danach das Chaos im Wohnzimmer. Aber das war vollkommen in Ordnung, sind wir doch so in den Genuss lieber Gesellschaft gekommen.
Daher auch der Titel... Ich weiß, es müsste "Happiness" heißen, aber so war es auf dem knalligen, mega-genialen Papier von Basic Grey nun mal nicht vorhanden, also habe ich es selbst zusammengesetzt.  Zusammen mit den anderen Alphas liebe ich die Gestaltung des Titels einfach!


Die Kreise habe ich aus dem "No Worries"-Papier von Simple Stories ausgeschnitten, aus dem karierten Papier, das ihr unter dem Foto seht. Ich fand das Papier mit dem karierten, hellen Hintergrund und den bunten Kreisen richtig toll, aber so als Hintergrundpapier hat es für mich nicht so richtig funktioniert. Da bleibt nur eins: genau - Schnipsel produzieren und diese verwenden! =)



verwendetes Material aus dem August-Kit:

Sonstiges (nicht im Kit enthalten):
Alphasticker (Basic Grey), Farbspray (Mr. Huey's), American Crafts - DIY Shop - Cork Stickers - Stars, farbige Tackernadeln

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Schööön bunt - perfekt für Dein Thema!! Und wo Kinder sind, da herrscht in 5 Minuten Chaos :-)
    Ist aber auch so schön und den Kleinen gefällt es mit Gleichaltrigen mal zu spielen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Karopapier! <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool mit dem Titel und der Anordnung...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...