Freitag, 4. Juli 2014

Oh, so müde!

Auf diesem Layout hatte ich festgehalten, wie beim letzten Designteam-Treffen in der Scrapbook Werkstatt viele Layouts in Teamarbeit entstanden sind. Nun habe ich es endlich (!!!) mal geschafft, mein Layout von dieser Aktion zu fotografieren, um es euch zu zeigen.



Mein Beitrag zu diesem Layout bestand lediglich darin, das Foto und das Patterned Paper darunter auszuwählen und ein bisschen Farbe auf den Cardstock zu spritzen. Alles andere wurde von meinen lieben Designteam-Kolleginnen hinzugefügt. Das war eine witzige Aktion!



Eine Materialliste kann ich euch heute leider nicht geben, denn ich habe ja mit dem Großteil des Layouts gar nichts zu tun gehabt und weiß daher gar nicht, was alles verwendet wurde! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. So süüüüüß und ein tolles Gemeinschaftsprojekt. Ist uns gut gelungen ;)... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch gut an dein Layout erinnern,
    eine tolle Gemeinschaftsproduktion

    AntwortenLöschen
  3. da ist ja echt was witziges draus geworden.
    super süß und eine tolle aktion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...