Samstag, 12. Juli 2014

Der Weg ist das Ziel {Simple Stories - Under the Stars}

Als Teenager war ich oft genervt, wenn meine Eltern wieder eine Wanderung mit uns vor hatten, aber mittlerweile genieße ich die kleinen Touren, die sich mein Vater so überlegt. Wir leben in der hektischen Großstadt und da sind die kleinen Wandertouren in der Natur eine richtig schöne Auszeit und nicht immer ist das Ziel das wichtigste...



Passend zum Thema habe ich mir einige Pfeilstempel herausgesucht und da Pfeile immer noch groß im Trend sind, hatte ich einige zur Auswahl.



An diesem Layout mag ich besonders den Titel: ich mag es momentan sehr, den Titel aus verschiedenen Alphas zusammenzustellen (hier seht ihr noch ein Beispiel).





verwendetes Material:
Simple Stories - Under the Stars - Wild Flower
Simple Stories - Under the Stars - Starry Skies
Simple Stories - Under the Stars - Fundamental Cardstock Stickers

Sonstiges: weißer Cardstock, Alphas (Scrabook Werkstatt - Frida von Janna Werner in {dunkelgrau}{pink} und {weiß}, American Crafts - Thickers), Stempel (Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Clear Stamps, Pink Paislee - Portfolio, Studio Calico), Wood Veneer (Elle's Studio - Everyday Moments), Gelatos, Garn, Stazon, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Antje, wie machst du das nur immer? :) Und wie lange hast du gesammelt, bis du die ganzen Materialien (ich sage nur der Pfeil-Stempel!!) zusammen hattest?! haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: Pfeile sind (immer noch) schwer im Trend und da finden sich dann auf einer Stempelplatte auch mal zwei verschiedene Pfeilstempel. Aber ja: ich habe schon eine ordentliche Menge an Stempel angesammelt! ;-)

      Löschen
  2. Ein superschönes Layout! Die Serie wäre mir erst mal nicht aufgefallen, aber bei dir sieht sie total toll aus! Wie cool, dass du gerade auch ein Wegweiser-Bild verscrappt hast! ;)

    "Der Weg ist das Ziel"

    Da kann man auch noch eine andere Bedeutungsebene hineininterpretieren ;)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes LO, Antje!!!
    und das mit den Wanderungen kann ich zu 100% nachvollziehen! ist bei mir ähnlich... hab früher immer gestöhnt wenn wir asl Familie zu Fuß unterwegs waren.. mittlerweile find ich es super auch mal größere Touren zu machen!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...