Donnerstag, 17. Juli 2014

Sneak-Time! {August-Kit}

Heute nur eine ganz kurze aber wichtige Meldung von mir... Das nächste Monatskit der Scrapbook Werkstatt steht in den Startlöchern für euch und wie ihr an meinem klitzekleinen Sneak sehen könnt, sind türkis und gold ein großes Thema in diesem Kit! Ich liebe diese Farbkombi!


Den Namen des Kit kann ich euch an dieser Stelle nicht verraten, denn der ist noch streng geheim. Aber wenn ihr ihn erratet, könnt ihr ein Kit gewinnen! Diese Aktion der Scrapbook Werkstatt läuft über Instagram und einen Hinweis auf den Namen bekommt ihr hier. Viel Spaß beim mitraten!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Da hast Du mich nun noch neugieriger auf das kommende Monatskit gemacht...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...