Sonntag, 8. Juni 2014

Notizen und mehr {Juni-Kit}

Für das Juni-Kit hatte ich mir überlegt, mal nicht "nur" die altbewährten Layouts zu werkeln: ich hatte mal Lust auf was anderes! Und die erste Idee hatte ich als ich dieses Bild bei Pinterest hier entdeckt habe.

Ich habe eine kleine Mappe aus Papier angefertigt und diese mit Notizzetteln sowie kleinen Kärtchen und Briefumschlägen befüllt. Ideal als kleines Geschenk, oder? Verschlossen wird das ganze mit einer Manschette, die ganz leicht abgestreift werden kann.


verwendetes Material aus dem Juni-Kit {Sommerduft}:
American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer - Flying Kites
American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer - Four Square
Echo Park Paper / Allison Kreft - Capture Life - Memories
Studio Calico - LemonLush - Vellum Paper - Gold Punchinella
American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer - Matte Puffy Accents
Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Foam Thickers - Charcoal

Sonstiges: Scrapbook Werkstatt - Doilies, Garn, Kartenrohlinge, Notizbuchseiten, Alphasticker (Studio Calico), Farbspray (October Afternoon), Stempel (Stampin Up)

In Arbeit habe nun ein Mini-Album von unserem Urlaub in Thüringen letzte Woche. Der Rohling ist schon fertig, jetzt warte ich nur noch auf meine Fotobestellung.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Idee, liebe Antje! Ich glaube das muss ich mal liften. Eine Freundin hat nämlich bald Geburtstag! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...