Donnerstag, 19. Juni 2014

Let's Go! Take a Hike! {Simple Stories - Under the Stars}

In unserem Familienurlaub im Mai sind viele tolle Fotos entstanden: nicht alle haben einen Platz in meinem Mini-Album gefunden, manche finde ich so schön, dass es auch noch separate Layouts mit ihnen geben wird, so wie dieses (seltene) Familienfoto:


In diesem Monat darf ich mit der kleinen, aber feinen Serie "Under the Stars" von Simple Stories spielen und besonders hat es mir dieses Papier in Holzoptik angetan, ganz klar, dass dieses Papier zuerst dran glauben musste! ;-) Und ist dieser "Wanderschuh-Sticker" nicht einfach goldig??


Die Serie passt perfekt zu unseren Wanderfotos, aber natürlich kann man die Papiere auch sehr gut zu anderen Themen verwenden. Mir ist das immer sehr wichtig bei der Auswahl einer Serie: das Material muss vielseitig einsetzbar sein!



verwendetes Material:
Simple Stories - Under the Stars - Wander
Simple Stories - Under the Stars - Wild Flower
Simple Stories - Under the Stars - Fundamental Cardstock Sticker

Sonstiges: weißer Cardstock, Garn & Mehr - Leinenzwirn GrauScrapbook Werkstatt - DoiliesStudio Calico - Snippets - Epoxy BradsCrate Paper - Oh Darling - Photo Overlays, Farbspray (October Afternoon, Heidi Swapp), Stazon, Stempel (Studio Calico)

Geht ihr auch gerne wandern? Oder zieht ihr lieber den Strand vor?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist echt ne ganz tolle Serie, ich bin ja total versessen auf HOLZ Papiere. Schön, was du daraus gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So kommen die Erinnerungen ganz anders zur Geltung, als in einem vollgestopften Fotoalbum. Ich denke das werde ich auch mal versuchen :) Danke für die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  3. ach ihr seid ja süüüüüüüüüüüüüüß... wunderschöne Papierkombi
    und ein tolles Layout

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...