Sonntag, 29. Juni 2014

Ein Wochenende in Bad Orb {Basic Grey - Capture}

Auch mich hat es im letzten Jahr "erwischt": ich bin 30 geworden! ;-) Ehrlich gesagt hatte ich damit so gar keine Probleme, der Tag kam, der Tag ging und nun bin ich halt nicht mehr in den Zwanzigern!
Trotz des runden Geburtstags gab es keine große Feier, ich hatte mir einfach gewünscht ein schönes Wochenende mit meiner Familie zu verbringen und das haben wir in Bad Orb getan.




Auf diesem Layout wollte ich die (Vor-)Geschichte zu dem Aufenthalt in Bad Orb festhalten und habe mich für ein ausführliches Journaling entschieden. Durch die Verwendung der Alpha Sticker, die zur Serie "Capture" von Basic Grey gehören, ist der lange Text etwas aufgelockert.






verwendetes Material:
Basic Grey - Capture - Right Now
Basic Grey - Capture - My Favorite
Basic Grey - Capture - Alpha Sticker
Basic Grey - Capture - Element Sticker

Sonstiges: Stazon, Stempel (Amy Tangerine, Klartext), Gelatos, Stanzer (Stampin Up)

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Das hast Du richtig gemacht! Ich hoffe, es war ein rundum schöner Geburtstag für Dich.
    Das Layout ist übrigens auch sehr schön geworden!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...