Freitag, 23. Mai 2014

Pompom-Karte {Juni-Kit}

Heute zeige ich euch mein erstes Werk mit dem Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt. Es ist eine kleine aber feine Karte geworden.


Im Kit sind diese süßen Pompoms enthalten. Ich habe noch nie mit solchen Pompoms gearbeitet und habe erstmal ein bisschen hin- und herumexperimentiert, was ich wohl damit anstellen könnte. Aber schließlich wurden sie zu einer Pompom-Kette auf einer Karte verarbeitet. Im Flyer zum Kit findet ihr ein Tutorial von mir, wie ich das genau gemacht habe.


Schon bei der ersten Durchsicht des Kits wusste ich, welches Material mein absoluter Favorit werden würde: diese Klammern!! Ich hatte mir schon selbst ein Set in grau/schwarz gekauft und ich finde sie so genial.


verwendetes Material aus dem Juni-Kit {Sommerduft}:
Basic Grey - Fresh Cut - Poppy Lane
Basic Grey - Fresh Cut - Pom Poms
Studio Calico - Essentials - Flag Paper Clips - Gold

Sonstiges: weißer Cardstock, Kartenrohling, Scrapbook Werkstatt - DoiliesGarn & Mehr - Bäcker-Garn - Schwarz, Stempel (Elle's Studio - Everyday Moments), Farbspray (Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel), Stazon


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...