Sonntag, 25. Mai 2014

Take It Slow {Juni-Kit}

Da meint man immer, wenn man in Elternzeit ist und sich "nur" ums Kind kümmert, hat man alle Zeit der Welt und Stress ist ein Fremdwort. Aber hmm, naja, irgendwie sind meine Tage immer ganz gut ausgefüllt: Krabbelgruppe, Mummy- Sport im Park, Scrapbooking und die täglichen Erledigungen, die man halt so macht und natürlich möchte die kleine Motte auch versorgt und bespaßt werden. Und wenn dann noch Urlaubsvorbereitungen dazu kommen, kann es schon mal etwas viel werden und so habe ich mal wieder Prioritäten gesetzt, ein paar Termine verschoben oder abgesagt und nun ist es wieder etwas ruhiger geworden. Manchmal heißt es eben einfach: Take it slow!


Entstanden ist das Layout mit dem sommerlichen Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt, das ab dem 27.5.  für euch im Shop bereit steht. Besonders schick finde ich ja dieses geprägte Vellumpapier mit goldenem Wabenmuster, das sieht so edel aus und wird wohl noch auf einigen Projekten Verwendung finden.



verwendetes Material aus dem Juni-Kit {Sommerduft}:
American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer - Sand Box
Basic Grey - Fresh Cut - Poppy Lane
Studio Calico - LemonLush - Vellum Paper - Gold Punchinella
Crate Paper/Maggie Holmes - Styleboard - Foam Thickers - Stylist - Charcoal

Sonstiges: Scrapbook Werkstatt - Doilies, Seidenpapier, Garn, Stempel (Studio Calico, Elle's Studio - Everyday Moments), weißer Cardstock, Gesso, Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel, Stift

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. TAKE IT SLOW klingt super!!! :)
    Da mach ich mit!! ;-)

    Dein Layout gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...