Dienstag, 20. Mai 2014

Familienfoto

Gefühlt machen wir von Johanna eine Million Fotos am Tag, von Johanna mit einem von uns ungefähr eins und von uns als Familie? Gar keins! Total schade finde ich das... Um so schöner, das uns vor kurzem dieser Zufallstreffer geglückt ist: ja, man sieht nur Johanna gut und uns beide eher verschwommen im Hintergrund, aber ich habe mich sofort in dieses Foto verliebt und wollte es gleich auch auf ein Layout bringen.

Und da kam mir dieses Layout auf dem Blog bei Fancy Pants gerade recht. Die Aufteilung sowie die Anordnung des Fotos hat mir sofort gefallen. Ein Lift war fällig! ;-)


Verwendet habe ich hier wieder die Serie "Capture" von Basic Grey sowie ein paar ganz neue Schätze, die unbedingt ausprobiert werden wollten. Dazu gehören diese Tags von American Crafts (sehen auch toll aus, wenn man sie ein bisschen einfärbt, ich zeige euch da demnächst mal was) und diese genialen Klammern. 
Ich finde es toll, dass es immer wieder neue Produkte gibt, die mich begeistern, obwohl ich ja nun doch schon eine Weile beim Scrapbooking dabei bin.




verwendetes Material:
Basic Grey - Capture - Our Story
Basic Grey - Capture - The Best
Basic Grey - Capture - Element Stickers

Sonstiges: weißer Cardstock, Basic Grey - Basics - Micro Mono Stickers {White}American Crafts - DIY Shop - Newspaper TagsStudio Calico - Essentials - Flag Paper Clips - Black & Grey, Stempel (Amy Tangerine, Stampin Up), Farbspray (October Afternoon), Stifte, Stazon

Welche Produkte haben euch in letzter Zeit so richtig begeistert!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Layout. Mir gefällt es super gut. Auch das Foto ist genial.

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist absolut Zucker. Wundervolles Layout!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön! das ist ja mal echt gelungen.
    mein lieblingspapier war definitiv die reihe carpe diem von glitz design. die hab ich mir gleich doppelt gekauft und lange gehortet.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sooooooo niedliches Foto.
    das musste in der tat auf ein layout.
    Ein toller Lift ist dir da gelungen.Richtig schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hach das Foto ist zu süß.... und das Layout dazu einfach toll
    Versucht es doch mal mit dem Selbstauslöser - so entstehen unsere Bilder auch immer.
    auch den Fußboden setzen, Kamera ein paar Meter weiter auch auf den Fußboden....fertig

    AntwortenLöschen
  6. der Gesichtsausdruck deiner Kleinen ist aber auch echt göttlich.
    Herrlich. Ich bin verliebt in das tolle Foto, genauso wie in das Layout.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...