Donnerstag, 1. Mai 2014

Johanna empfiehlt... {Sketch- Werkstatt}

Kennt ihr schon die Sketch-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt

An jedem 1. eines Monats findet ihr in der Inspirationsgalerie einen Sketch, der euch vom Designteam zur Verfügung gestellt wird. Bis zum Ende des Monats habt ihr Zeit eure Interpretation des Sketches  zu zeigen. Dafür könnt ihr in den Kommentaren der Inspirationsgalerie auf euren Blog verlinken oder ein Foto an sketch@scrapbook-werkstatt.de senden.  Lasst euch immer wieder neu inspirieren! Und es gibt auch etwas zu gewinnen- wenn das nicht genügend Gründe sind mitzumachen!
In diesem Monat hat meine liebe Designteam Kollegin Michelle einen genialen Sketch für euch erstellt und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihn sofort selbst umzusetzen.

Als ich den Sketch gesehen habe, wusste sofort, welche zwei Fotos ich verwenden wollte. Sie sind am Ostermontag im Frankfurter Stadtwald entstanden. Mein Bruder und ich haben einen Ausflug mit Johanna gemacht und habe eine kleine Rast eingelegt. Hier fand Johanna die Speisekarte sehr interessant und hat darin geblättert, als ob sie tatsächlich schon lesen kann. Das sah so goldig aus! Danke, kleiner Bruder, dass du diesen Moment geistesgegenwärtig festgehalten hast!


Ich habe für dieses Layout Teile der "Hello Again"-Kollektion von Carta Bella verwendet. Die Papiere und der dazugehörige Stickerbogen sind mir beim Stöbern in der Scrapbook Werkstatt während des Designteam-Treffens "in die Hände gefallen". Was wieder mal beweist: "live" shoppen lässt mich doch immer noch andere, schönere Scrap-Materialien entdecken.



verwendetes Material:

Sonstiges: weißer Cardstock, Garn (Garn & Mehr), Alphas (lillybedesign, sassafras), Stifte, Stempel (Amy Tangerine), Stazon


Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag: genießt die freie Zeit und macht was schönes!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Umsetzung liebe Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles LO ,ich denke ich werde mich dann auch gleich anden Sketch setzen :) Und wie groß Johanna schon aussieht-wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß, ihr Zwei. Eine schöne Umsetzung des Sketches. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. So schön und süß!! Gefällt mir sehr gut Dein Layout :-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...