Montag, 28. April 2014

Ein Stern...

Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr die Osterfeiertage und -ferien gut überstanden? Wir haben ja eine Premiere "gefeiert" und sind das erste Mal überhaupt über Feiertage nicht in die alte Heimat gefahren. Auch wenn es schade war, Eltern und Großeltern nicht zu sehen, hat es uns doch sehr gut getan, nicht wieder auf Achse zu sein. Wir haben den runden Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert und haben Besuch von meinem Bruder bekommen. So waren die Tage zwar gut ausgefüllt, aber dennoch sehr entspannt.
Nun zu meinem heutigen Layout. Ich grüble schon die ganze Zeit wie ich den Übergang von den Osterfeiertagen zu einem Weihnachtslayout hinkriegen soll... =) Keine Ahnung, also ist es jetzt hier einfach! ;-)


Verwendet habe ich wieder die Serie "Capture" von Basic Grey. Den Hintergrund habe ich aus zwei verschiedenen Papieren zusammengesetzt, allein hätte das obere Papier wohl etwas düster gewirkt. Endlich kamen auch mal wieder eine Mask und Gesso zum Einsatz. Muss ich unbedingt mal wieder öfter machen!



verwendetes Material:
Basic Grey - Capture - Remember When
Basic Grey - Capture - My Favorite
Basic Grey - Capture - Currently
Basic Grey - Capture - Alpha Sticker

Sonstiges: American Crafts - DIY Shop - Cork Stickers - Stars, Alphas (American Crafts - Thickers - Daiquiri), Mask (The Crafter's Workshop), Gesso, Gelatos

So, das war's für heute auch schon wieder. Ich bekomme gleich Krabbelgruppen-Besuch, da muss das Wohnzimmer noch etwas umgeräumt werden! ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Weihnachtslayout. Mein Mann würde sich zwar wundern, warum noch so viel Platz auf dem PP ist, aber ich finde diese Anordnung richtig klasse. Vielleicht lifte ich das mal...
    ich lese hier sher gerne mit und habe daher hier eine kleine Anerkennung für dich, wenn du magst.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch mal was Anderes, so ein Weihnachtslayout Ende April. :)
    Und soooo lange ist es ja nicht mehr bis Weihnachten.
    Die Aufteilung gefällt mir sehr gut und die Glitzer Alphas saugen den Blick förmlich an.
    Gefällt mir sehr gut. (Der Stern übrigens auch).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...