Mittwoch, 28. Mai 2014

Dickes Danke!

Nicht nur zum Muttertag sollte man seiner Mutter mal Danke sagen, aber natürlich konnte ich es mir auch zum diesjährigen Muttertag nicht nehmen lassen, meiner Mama auch ein Kärtchen zukommen zu lassen. Es war kein schnelles, kleines Kärtchen, sondern ich habe mir viel Mühe gegeben und habe mich mal wieder mit dem Schichten von verschiedenen Elementen ausgetobt.



verwendetes Material:
Kartenrohling, American Crafts - DIY Shop - Newspaper Tags, Pink Paislee - Artisan Collection - Resistable Chipboard Shapes - Hearts, Crate Paper - Oh Darling - Photo Overlays, Maggie Holmes/Crate Paper - Signatures - 6x6 Paper Pad, Stempel (Stampin Up), Seidenpapier, Notizbuchseiten, Garn, Gelatos, Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel, Gesso, Kesi'art - POSH! Mask - Petits Pois, Stazon
   
Aber auch der Text der Karte war diesmal etwas besonderes, denn mein Danke fiel dieses Mal etwas anders aus: seit ich selber Mutter bin, habe ich noch mehr Respekt für all das, was meine Mutter (und natürlich auch mein Vater) für meinen Bruder und mich getan hat und das wollte ich ihr unbedingt sagen. Als Antwort auf diese Karte bekam ich zwei Tage später einen Brief (ja, handgeschrieben und mit der normalen "Schneckenpost" ;-) ) von meiner Mutter, der mich sehr berührt hat. Die ganze Geschichte könnt ihr übrigens auch nochmal hier lesen.
So sehr ich die modernen Medien liebe, aber so ein "altmodischer" Briefwechsel ist doch nochmal was ganz anderes...

Nutzt ihr ab und zu mal die "Schneckenpost" oder geht bei euch nichts ohne Email & Co.?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje

    Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag diese verschiedenen Papierschichten und die Farbspritzer.

    Schön, dass deine Mutter dir einen schönen Brief geschickt hat. Ich liebe handgeschriebene Briefe, Notizzettel etc. Habe meiner Mutter schon oft gesagt, dass sie mir etwas schreiben soll. Sie macht es nicht so gerne, weil sie sich geniert wegen den Rechtschreibefehlern etc. Aber ich liebe ihre selbstgeschriebenen Zettel...sie bedeuten so viel und ich bin glücklich, dass sie mir ab und zu etwas Handgeschriebenes auf den Tisch legt. Das ist so viel Wert...eine Email kann dies niemals ersetzen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...