Dienstag, 3. Juni 2014

Crazy SBW Girls mit {Frida}

Habt ihr es schon gehört? Die Scrapbook Werkstatt hat wieder eine eigene Kollektion herausgebracht und entworfen wurde die Serie namens FRIDA von Janna Werner. Die Serie ist knallig bunt, voller cooler Elemente und vor allem: auf deutsch! Ich habe mich sofort auf das Material gestürzt und gleich mal ein Layout gewerkelt.


Seht ihr die gestempelten Elemente? Zur Serie gehört eine Stempelplatte und ich sag' euch: endlich mal ein paar coole Stempel auf deutsch! Ich glaube, der Stempel "Das war am" wird schon mal einer meiner Lieblingsstempel. Aber auch die Pfeile sind ein echter Hingucker.



Auf dem Layout seht ihr Fotos von unserem Designteam-Treffen in der Scrapbook Werkstatt im April. Leider konnten nicht alle Mädels dabei sein, aber wir Anwesenden haben es uns trotzdem gemütlich gemacht und konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch ein paar Gruppenfotos zu  machen. Einen ganz lieben Dank nochmal an Heidi für die Bilder!
Zu sehen sind auf den Bilder übrigens von links nach rechts: MonikaJanaSandra, Mireia, HeidiMarlen, ich, DianaMichelleSarah und Katja.





verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Trendsetter
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Augenblick
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Tickets {Find ich gut}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Clear Stamps
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {blau}

Sonstiges: weißer Cardstock, Alphas (American Crafts/Amy Tangerine - Scene, Crate Paper - Love Notes - Thickers), Enamel Dots (My Mind's Eye - Kate & Co.), Stempel (Studio Calico), Gelatos, Stazon, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...