Freitag, 18. April 2014

You Go Your Own Way

Das April-Kit war wirklich mega-ergiebig, deshalb kann ich euch nicht nur heute, sondern auch noch in den nächsten Tagen ein paar weitere Layouts zeigen, die damit entstanden sind. 


Vor allem die Elemente der Carpe Diem-Kollektion von Glitz Design haben mir in diesem Kit sehr gefallen. Der Bogen Bits & Pieces aus dieser Serie besteht aus vielen kleinen Kärtchen, die sich wunderbar als Titel verwenden lassen. Genau das habe ich hier gemacht, die Karte passte perfekt zu diesem Layout, das Johanna bei ihren ersten Krabbel- oder besser "Rutsch-Versuchen" zeigt.






verwendetes Material aus dem April-Kit "Schmetterlingskuss":
Prima Marketing - Optimist - Happy (einzeln leider schon ausverkauft im Shop!)
Studio Calico - Rubins (einzeln leider schon ausverkauft im Shop!)

Sonstiges: weißer Cardstock, Stazon, Stempel (Stampin Up, Amy Tangerine), Pailetten, Stift

Vor nächster Woche werde ich mich hier vermutlich nicht mehr melden, deshalb wünsche ich euch an dieser Stelle frohe Ostern und ein paar schöne, gemütliche, sonnige Tage mit euren Liebsten! Wir haben uns in diesem Jahr entschieden nicht zu Eltern und Schwiegereltern zu fahren und werden uns hier eine schöne Zeit machen!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein cooles Layout! Und der Gesichtsausdruck deiner Kleinen ist wieder zum Knuddeln! :)

    LG
    Moni

    PS: Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Das s/w Bild passt perfekt zu den Papieren.
    Ich hoffe, dass ihr schöne Ostertage verbringen konntet.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. gott ist das knuffig... wunderschönes Layout

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...